Sonntag, März 18, 2007

Vielversprechende News aus der Kabine

All right,

kaum klettert der Wetterfrosch seine Leiter empor, schwirren die ersten News für Turniere von Inter durch die Kabine! Eines ist sicher, wir nehmen am friend's cup in estenfeld teil! Am 22.April startet Inter also den nächsten Versuch, ein Turnier zu gewinnen. Laut dem ins Ausland entliehenen General gibts ja diesen Sommer den ersten Turniersieg. Vielleicht schaffen wir ja die Prognose überzuerfüllen, ansonsten spielen wir einfach gut und haben ja nicht den Druck, schon im Frühling abräumen zu müssen.
Ich freu mich riesig drauf!

Super ist auch, dass unsere Klub-Seite nun im neuen Design erstrahlt, dass Jo echt klasse gemacht hat! Richtig, richtig gut! Ich hoff, dass sie auf begeisterte Resonanz stößt! Ein Klick auf http://www.inter-lektuell.de lohnt sich im übrigen immer! ;D

2 Kommentare:

  1. @impressum.

    Die KEEEEEETEEEE!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, sehr richtig, was immer du damit auch meinst! Dirk, ich hab bei dir heute 2mal das Gleiche gepostet, lösch das eine mal, das wäre lieb!

    AntwortenLöschen