Dienstag, März 13, 2007

Emil Bulls unplugged im B-Hof am 10.03.07

Tja, was soll ich sagen? Das Konzert war super. Es ist unglaublich, wenn man sich vorstellt, dass eine deiner Lieblingsbands, die du schon auf verschiedenen Bühnen, verschiedenen Festivals, u.a. der Center-Stage bei Rock am Ring gesehen hast plötzlich in deiner Stadt, in deiner Gasse spielt, ein paar Häuser weg von dir! Unbezahlbar solche Ereignisse! Dass mit Micha, Lucas, Wolfram und anderen noch nette Kollegen mit dabei waren, hat das Ganze komplettiert! Man, was das schön, aber jetzt echt mal!
Und als Krönung konnte ich mir eine Vinyl sichern und komplett signieren lassen, Hammer!
Das Foto entstant nach dem Konzert in der Nacht noch und zeigt ganz eindrucksvoll, dass ich mich glücklich fühle! Es sollte mehr von diesen schönen Erlebnissen geben! Na, dann pack ich noch ein Video von der Unplugged Tour der Emil Bulls dran (da ist von einem Tag vor Würzburg, in Essen), damit ihr euch vorstellen könnt, wie das aussieht!


click dich hin

Es ist wirklich mal was anderes, entspannter und es rückt den Zuhörer irgendwie näher an die Intention der Songs heran im Vergleich zu "normalen" Konzerten. Ganz abgesehen davon, dass es herrlich ist, wenn ein Konzert auf einer derartig kleinen Bühne stattfindet und die Band zum greifen nahe ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen