Samstag, März 24, 2007

Das Konzentrat der besten Videos

Man das ist der Hammer, allein schon der Titel des Albums:
Orgasmatron
Ach man, klar red ich hier von der Lieblingsband der Simon-Brüder, Motörhead.
Dann aber mal ab dafür, schaut euch Doctor Rock an, sehr geil.
Achja, wie ich zu dieser Band kam... das ist eigentlich recht früh passiert! Ich habe nicht nur meine Freunde, sondern auch meine Eltern in mein Poesiealbum schreiben alssen. Und da gibt es eben die "Lieblingsmusiker-Sparte". Bis vor kurzem war ich der Meinung, mein Vater hätte Motörhead dort eingetragen. Das hab ich dann die ganze Jugend über so als Gedankenkonstrukt mit mir rumgetragen! Ich habe dann mal nachgeschaut und dort standen aber u.a. Biermösl Blosn und Torfrock aber definitiv kein Motörhead. Tja, tragisch, aber es ist so. Die Sympathie für die Band ist deshlab aber nie gesunken. Ein anderes Erlebnis war, dass beim "Für's Abi Lernen", wo es mir echt nicht gut ging, ein Moderator auf Bayern 3 plötzlich Ace of Spades aufgelegt hat. Das hat gutgetan!
Und nun viel Spass:

gesehn bei youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen