Donnerstag, März 29, 2007

Ich war auf nem Konzert...

In der Serie Alex geht auf Konzerte gibt es ein weiteres Ereignis zu vermelden!
Ich war gestern mal wieder im Colossaal denn dort hat gestern, also am 29.03.2007 Die Happy gastiert. Es ging also nach Mia. und den Emil Bulls weiter damit, dass ich auf die Konzerte der absoluten Helden meiner früheren Jugend gehe! Ich habe elends Spass dabei, man!
Man, Marta ist immer noch die Beste! Es ist der Hammer, ich hatte innerhalb kurzer Zeit das Glück die beiden Sängerinnen mit der besten Bühnenpräsens Deutscher Bands zu erleben, also Mieze und Marta, herrlich! Was die mit ihren Bands auf der Bühne veranstalten, unglaublich!
Eben, ihre Bands, sowohl Mia. alsauch Die Happy bestehen nicht nur aus die Frontfrauen, sondern auch aus Hammer-Musikern. Das sag ich mal so, weil anscheinend viele diese Bands auf den Gesang reduzieren und komische Einstellungen haben.
Naja, zurück zum gestrigen Konzert. Die Vorband Disgroove war eine gute Vorbereitung!
Und dann Die Happy! Es ist faszinierend, wie gut diese Band immer wieder mit dem Publikum Kontakt aufnimmt! Wie kaum eine andere Band! Die Leiderauswahl hat mir sehr gut gefallen, da viele Stücke von den ersten beiden Alben dabei waren. Aber ich will hier gar kein Protokoll des Abends schreiben, hehe!
Schön war auch, dass es am Ende Johanna sehr gefallen hat!
Hey und ich hab gemerkt, dass Die Happy und ich Blogger-Kollegen sind!
Schaut mal: diehappyblog

So, nochwas?! Ein, Zwei Videos vielleicht, ja, das machen wir! Viel Spass damit, schaut euch vielleicht bei Gelegenheit mal den Bericht über Marta an, mein Deutschland - wie Ausländer Deutschland erleben.


gesehn bei youtube
Micha, Viva2 kommt auch drin vor, hehe!


gesehn bei youtube

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Rubrik "Neues von den Simons Brüdern" besser!

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nicht immer nur die Rosinen rauspicken! Oder, wir sind hier nicht in Seattle, Dir!

    AntwortenLöschen
  3. hat dich die happy schon verlinkt?
    also ich finde alex tourneetagebuch fein. jetzt müsste er uns nur noch verraten wie er mieze und marta rumgekriegt hat.

    AntwortenLöschen