Sonntag, März 18, 2007

Neuer In-Style: Klimaschutz

Achja, bis vor kurzem stand es noch ganz schlecht um die Welt, eine Horrormeldung jagte die nächste, die Autos haben einen zu hohen Verbrauch und zu großen schädlichen Ausstoß! Die bis vor kurzem als Energie-Sparer-Total gepriesenen Diesel-Fahrzeuge entpuppten sich als brutale Feinstaub-Bomber! In totaler Verwirrtheit stürzten sich die kaufwütigen, ähm willigen Energiesparer auf Autos mit Erdgasantrieb!
"Also Erdgasantrieb sollte er schon haben, das ist interessant."
Leute, ich bin in dieser Sache echt kein Fachmann, aber geht es nur mir so, oder herrscht sehr viel unhinterfragte Blauäugigkeit in Sachen Umweltschutz und Energiesparen? Vielleicht kann mir ja unser kleiner Umweltschützer neue Hoffnung schenken?!
Interessant fand ich, als ich vor kurzem über die Kapitulation unserer heutigen Rechnern vor globalen Klima-Entwicklungen gelesen hab, die Rechner gehen vor den komplexen Aufgaben in die Knie! Worüber reden wir also?

Aber jetzt wird alles gut, glaube ich, schaut doch mal!

1 Kommentar:

  1. oh, aber das sind doch dann gar keine birnen mehr, sondern energiesparlampen*in einen apfel beiß*

    AntwortenLöschen