Dienstag, März 27, 2007

Taubenmusik

Wäre ich jetzt ganz korrekt, müsste ich wie Vorreiter micha eine komplette Tauben-Musik-Top-5 vorstellen. Steilvorlagen gibt es ja wie den Klassiker:
EAV - Drei weisse Tauben...
gesehn bei youtube

Naja und beim rumgoogeln hab ich dann über die Musik hinaus lauter lustige Tauben-Sachen gefunden, also losgehts!

Die Tauben-Top-5:
1. Hells Pigeons mit der Botschaft aus der Hölle
(ich weise darauf hin, dass dies ein Link zu den Seiten eines Musikdownload-Service ist! Auf den Link klicken kost nix, auf der Seite die Musik downloaden schon, also achtet darauf. Ansonsten schauts euch an, ist lustig!)
(leider gibt es wenig Informationen über diese Band)

2. Nocheinmal Hell! - Eine Oma füttert Tauben

3. B.F.Skinner - Meine Tauben spielen PingPong

4. Uni - Regensburg (Bert Büchse vs. Prof. Dr. Dr. Taube) - Die Taube: Freund oder Feind

5. Monty Python - but the hobby I enjoyed most was racing pigeon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen