Mittwoch, März 28, 2007

Vergessene Nationalspieler...?

Tja, hier könnt ihr mal schauen, ob ihr diese Nationalspieler eben nicht vergessen habt, oder ihre Namen euch nix sagen, obwohl sie solch eine ehrenhafte Berufung erfahren haben!

web.de stellt euch vergessene Nationalspieler vor, sehr interessant

Achja, ich will auch. Ich mein, von mir aus stehe ich nach meinem einmaligen Debütspiel im Nationaldress auch auf der Liste der vergessenen Nationalspieler, aber den Moment, dort auf dem Platz, den kann dir niemand mehr nehmen. Hm... Naja, ich kann ja erstmal damit anfangen, meinen Inter-Sturm-Platz zu verteidigen, obwohl, es gibt ja keine Stoßstürmer außer mir... naja, es war auf jeden Fall auf unsere Ebene gerechnet auch ein saufeines gefühl, das erste mal für Inter im Turnier aufzulaufen! Natürlich kribbelt es immer noch bei jedem offiziellen Spiel! Man, ich freu mich auf die Sommer-Saison!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen