Donnerstag, März 15, 2007

Ich spüre den Aufwind!

Also, vor kurzem noch total frustriert, habe ich mir viel Gedanken ums Kicken gemacht!
Und dann stehst du die Woche drei Tage auf dem Platz und bist zufrieden! So schnell kanns gehen. Vielleicht muss man manchmal sich selbst zwingen, neu anzugreifen, faszinierend! Auch in Sachen Vereinsgekicke ist eine Entscheidung gefallen! Ein Uni-Kurs hat meine Pläne für einen Neu-Anfang im Vereinssport unmöglich gemacht und so werde ich ziemlich sicher nur noch einer Truppe verschrieben sein, nämlich Inter Lektuell! Ich hoffe, die interisten finden wieder mehr zusammen! Claas ist ja derzeit ein Vorzeigekicker, wie oft man sich oben beim Kicken trifft, herrlich! Und der gibt richtig Gas, aber echt! Und im Einklang mit Jo und Micha fordere ich: "Es müssen wieder Turniere her!"
Jeder, der eins in der Hinterhand hat, bitte melden!

1 Kommentar: