Freitag, März 09, 2007

Es läuft nicht rund!

Ich bin im Moment stark nachdenklich in Sachen Fussball. Ich merke, dass irgendwas falsch ist. Gut, die Leute, mit denen wir in letzter Zeit kicken sind gut, aber trotzdem bin ich gefrustet von mir selbst. Das geht derart weit, dass ich meinen Posten in der Offensive aufegegeben habe und die letzten Kicks alle in der Abwehr auf der linken Seite verbracht habe. Mein ärgster und notorischer Kritiker D. hat wohl doch recht, wenn er immer sagt, dass ich im Grunde nichts zustande bekomme! Es ist auch einfach die Konstans, die mir fehlt. Stellenweise kann ich das Niveau mitspielen, dann reiße ich riesen Böcke, unglaublich. Dann mache ich es den andern Spielern einfach zu leicht, weil ich nicht die Zweikampfstärke abrufen kann, die ich besitze, sondern total unkoordiniert mir im Zweikampf mehr im Weg stehe, als der Gegner!
Achja! Ich hoffe auch, dass recht bald die Inter-Truppe wieder zusammenkommt. Es macht einfach mehr Spass mit Freunden locker zu kicken. Viele andere Freizeit-Kicker sind einfach zu hart und verbissen. Die kommen wohl aus dem Vereinsfussball. Da wird immer mit aller Gewalt durchgezogen, nach dem Motto, der Andere zieht ja sicher weg, sonst ist er ja selbst schuld!
Beim Interkick ist das eben der Kick mit Freunden, die miteinander Spass haben wollen und ich hoffe, dass wir das wieder bald celebrieren!
Grüße nach draußen, Alex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen