Mittwoch, April 18, 2007

mkay, ihr hattet recht

So, Luca Toni kommt also nicht, abgekartetes Spiel...
Naja, abhaken, Top-Spieler, aber halt nicht gewillt in die Bundesliga zu kommen!
Na dann, ich hab ja vermutet, dass die Bayern besagten Luca Toni, oder Miro Klose holen (kopfballstark muss der kommende Stürmer sein, das fehlt derzeit, und effektiv). Klose will ja eigentlich ins Ausland und wenn Barca wirklich an ihm dran ist... dann wirds schwer ihn zu holen meine Herren!
VDV ist also noch im Gespräch und der wiedererstarkte HSV ist gar nicht begeistert davon. Das alte Spiel des Aufkaufens der Stars aus der Bundesliga scheint wieder mal loszugehen. Suboptimal, aber naja! Ich würde ihn als Bayernfan natürlich gerne im roten Dress sehen, mehr sag ich jetzt mal nicht.

Woher weiß ich das?

2 Kommentare:

  1. Ich habe einen Traum,
    Das der FC Bayern in einem Jahr keinen einzigen Pokal noch Qualifikation erreicht, keine Meisterschaft, keinen Pokal, keine Champions-League-Quali.
    Ich habe einen Traum,
    dass es wird wie 1992, wo Bayern mit dem 10. Platz abschloss und dreimal ihr raten dürft, wer da am Sonnenplatz der Tabelle stand?

    AntwortenLöschen
  2. Na wer war denn das nur, also, Dirk, ich komm nicht drauf...
    Spielt dieses Team eigentlich immer nur ambivalent zu den Bayern, also nur gut, wenn diese schlecht abschneiden und vor allem schlecht, wenn diese gut sind.. Das wäre hart!

    AntwortenLöschen