Sonntag, April 15, 2007

Hör zu bei Delta Radio

So, in den nächsten Tagen gibts ordentlich was zu berichten, von all den Piraten Abenteuern, die ich auf Helgoland erlebt habe! Aber erstmal langsam, ankommen und so!
Naja und morgen geht ja auch die Uni los!
Eine tolle Entdeckung hab ich gemacht, es gibt im Norden einen tollen Radiosender, so wie ich mir das vorstelle. Da sind die Songs die nervigen, über die man sich bei unseren Popsendern irre freut!
Man, die spielen Muse, Emil Bulls usw., viele feine Sachen!
Achja, von was spricht der Junge?
Wiki sagt das: schlauer Link
Und wenn auch ihr mithören wollt, hier gehts zum Live-Stream, über Kabel scheints das hier leider net zu geben! (Abgesehn davon, dass das Infocenter bei Kabel Deutschland anscheinend der Werbung für ihr neues Komplett-Angebot weichen musste... komisch)
Viel Spass beim Ausprobieren!

2 Kommentare:

  1. Die Radiolandschaft bei uns ist echt schlimm. und in franken empfängt man ja nicht mal rock antenne, die ja noch relativ gut ist. sonst hast du überall in deutschland gute radiosender. und bei uns werden dann so formate wie zündfunk immer mehr eingeäschert.

    ich steh auch auf internetradio. wäre mal zeit für eine Liste der besten sender :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!
    Ahja, die Verbindung zu unserem Lieblingssport!
    Kasey Keller gibt ein kleines Interview über seinen Musikgeschmack im Rund-Magazin.
    Wir sind nicht alleine.

    AntwortenLöschen