Freitag, April 27, 2007

Hat Inter Lektuell etwas mit lecken zu tun?

Hallo liebe Freunde der fussballintellektuellen Konversation!

Ich hab mir gedacht, es könnte lohnend sein, einige große Fragen anzugehen und zu versuchen, sie zu beantworten! Wir Inter bald in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt, wann geht Inter Minigolfspielen, wird es auf absehbare Zeit einen Fan-Klub für die vielen Fans geben, wo kann ich
Inter-Merchandising-Artikel herbekommen... usw.?

Wie ihr seht, dreht sich alles um den Kosmos Inter Lektuell und das ist auch gut so, denn derzeit beginnt die Rasensaison und trotz der fast totalen Vereinnahmung durch die Uni-Prüfungen, bin ich immer noch voll und ganz vom Inter-Virus erfasst! Erst gestern gab es wieder ein tolles Erlebnis und ich meine damit nicht den fantastischen Kick am Hubland...
Vor kurzem rekrutierte ein kleiner großer Regisseur eine gesamte Studentenmannschft für ein großartiges Stück, gestern kam es zu Revence! Inter Lektuell stürmte erneut die Theater-Bühne, doch nicht um dort zu mimen, nein, wir haben dort den Fussball inszeniert! Micha führte den strammen Kulissenschuss ein, eine Art Torschuss, der die Wände zum wackeln bringt. Matze und Alex, also ich, übten, den Ball mit den Beinen zu fangen, ein elfengleicher Anblick, was die Grazie betrifft! Naja, Matzes Bart lässt ja nun auch jeden Seemann vor Neid grün anlaufen und dann noch diese Bräune vom Sonntag, ein echtes Original eben! Dieser Matze war es auch, der den Ball urplötzlich aus seiner Tasche zauberte, ein selten zu beobachtendes Kabinettstückchen! Ich konnte nur staunen! Und dann kam die große Stunde von Dirk! Er mimte Ronaldo und Ronaldinho in einem, zeigte uns seine Interpretation von Zidane um am Ende den C. Ronaldo-Übersteiger in formvollendeter Perfektion von mehr, als es tausend Worte beschreiben könnten, vorzuführen! Taubenstyle! Matze konnte dazu nur sagen, dass ihn, und dass bestätigten ihm die Anwesenden, C. Ronaldo durch seine bestechende Form, vor allem beim 7:1 Champions League Sieg gegen die Roma, beeindrucke.

Womit ich zu der Eingangsfrage komme!
Nein, Inter Lektuell hat nichts mit Lecken zu tun, wir spielen Fussball! Ich erkläre mich aber gerne dazu bereit, ein Mannschafts-Eis-Essen zu organisieren, dann wird es auch Fotos vom Eis-Leckenden Inter geben!

1 Kommentar:

  1. Anonym2:21 PM

    Gut gut.Und was ist mit dem Schlussteil,- hat Inter was mit Duell zu tun?
    Ach ja und ich will diesen geilen Kerl auf den Paninibilder,- Oh,der gehört mir ja schon ;)
    In diesem Sinne,
    der mit Abstand treuste Interfan,
    Hanni

    AntwortenLöschen