Montag, April 23, 2007

ein schöner Auftakt

mkay, ich bin fürs Turnier ins Tor gegangen.
Ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung, denn Sepp hat echt grandios in der Abwehr gespielt. Ich selbst hab im Tor mein bestes gegeben. 2 mal wurde 11 Meter oder besser 7 Meter gegen uns gegeben und 2 mal hab ich pariert. Das tat gut, so glänzen zu können und den Rückstand zu verhindern, wenn man schon nicht seinen eigentlichen Job machen kann, nämlich Tore schießen! Wie immer war es genial mit dieser Truppe zu spielen, das legendäre Inter-Feeling ist einfach geil! Wir haben es wirklich zusammen bis ins Finale geschafft! Herrlich! Wenn diese Rasensaison so weitergeht, ... ein Traum! Bei diesen Gedanken tun die vielen kleinen Blessuren nur halb so weh! Ehrlich ;D
Ich freu mich auch schon riesig auf unseren Ausflug zum Minigolf, besonders auf die Pat-ing-Show von Sunnyboy-ausdemLaby-Sepp!

5 Kommentare:

  1. trotz weniger treffer ins finale: lag eben an der bombenfesten defensivabteilung. Mein geliebter elferkiller. oder soll ich dich nur noch butt butt butt nennen? schade, dass es mit dem lehmanntor nicht geklappt hat

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7:44 AM

    salve,

    nun habe ich endlich den beweiß. micha spielt auch in der CL. man achte vorallem auf die fußstellung...

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,PB64-SUQ9MjEyOTcmbnI9MTA_3,00.html

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn ich das nicht erwischt nennen darf, was denn dann sonst?
    Hervorragende Recherche!

    AntwortenLöschen