Mittwoch, Mai 02, 2007

Hast du da noch einen sympathischen Favoriten?

Ganz ehrlich, ich nicht! Ach worum es geht?
Na um die Championsleague!
So, Milan spielt also gegen Liverpool. Toll! Ganz toll! Diese Armada der Linienschiffe des europäischen Fussballs! Die sind so gut, dass fast keiner mehr zu ihnen kommt.
Aber okay! Was haben viele Fans anderer Vereine hämisch gejubelt, als Milan die Bayern rausgeschmissen hat! Die bösen Bayern! Da haben sie gerne mit dem Patriarchen-Klub gejubelt! Hey, zweifellos eine tolle Mannschaft, Super Spieler, ein Traum, die stehen zu recht im Finale, keine Frage! Aber bleibt bei der Wahrheit, im Vergleich zu den Praktiken bei anderen Vereinen sind die Bayern harmlos und grundehrlich! Was Recht ist, muss Recht bleiben. Aber in gewisser Weise muss man in diesem profanen Gehabe resignieren! Wie oft wird gesagt, naja, ich intressiere mich nicht so für Fussball, aber die Bayern, ja die hasse ich, ist doch cool oder, höhö!
So, ich reg mich jetzt ab! Durchatmen! Zzzzzz. Da bin ich wieder!
Eins finde ich nun aber wiederum toll! Was wurde ManU abgefeiert! Beste Spieler der Welt, Traumfussball! Okay, sie haben die Roma deutlich geschlagen! Aber was in dem Spiel zu sehen war, war eine Arbeitsverweigerung der Roma, die selbst die derzeitige der Bayern harmlos aussehen ließ. Nun wurde dieses "englische" Wunderteam von Milan aus dem Wettbewerb geworfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen