Donnerstag, Mai 17, 2007

dum spiro spero

So, Prüfungen sind vorbei, es ist ein unglaubliches Gefühl! Wahnsinn. Als wenn man aus dem Wasser auftaucht und endlich wieder atmen kann! Und dann gleich ein Inter-Turnier hinterher.
Herrlich. Alles in allem war es ein sehr hartes Turnier, ich hab selten so viel einstecken müssen. Das lag zum einem daran, dass es elendes nass war, zum anderen einige Vögel im Freizeitfussball rumlaufen, die einfach zu brutal sind und dann auch noch dreist versuchen, sich als Unschuldsengel darzustellen! Ich hab mich heute über solche Leute etwas aufgeregt! Aber ich hatte trotzdem Spaß an dem Turnier und freue mich auf die Pokalfeier, jieppie! Und auf die Turniere und Kicks, die dieser Sommer noch bereithält...
Achja, hier noch ein Bildchen vom Bruderduell!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen