Freitag, Juli 20, 2007

Tour de France

So Leute,

der sportliche Höhepunkt des Jahres (neben den Turnieren mit Inter-Teilnahme), rollt und es geht drüber und drunter... naja, was soll man sagen! Ich sag jetzt nix. Ich habe keine Lust!
Aber ich schau mir die Tour an und auch gerne bei Sat.1!
Interessant ist die Situation allemal. Allen, die dieses Ereignis, über das diskutiert wird, es als Weltkulturerbe des Unesco einzustufen, torpedieren, sei dieser Link ans Herz gelegt!
Sehr interessant!
Achja, ich hab auch einen tollen Blog gefunden, der Iban Mayo gewidmet ist (und seinem Ex-Team Euskaltel) und in Englischer Sprache verfasst ist! Einfach mal anklicken, ist toll gemacht!
Ich bin gespannt, was dieser Spanier für eine Tour hinlegt, er hat ja auf der achten Etappe Le Grand-Bornand nach Tignes eine tolle Leistung mit seinem zweiten Platz gezeigt! Wenn da nur nicht das Zeitfahren wäre!

2 Kommentare:

  1. Anonym3:08 PM

    Your blog is very interesting!
    Please, send me the photo of your pc desk and the link of your blog.
    I'll publish on my blog!.
    Thanks Frank
    EMAIL: pcdesktop1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8:34 PM

    Schön, dass Du vom Iban Mayo sprichst...

    http://www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=F3E7B466-F984-4A02
    -9B549BA9F5718B45&startpage=1&ObjectID=18C46781-1422-0CFC-2024D84F04610038

    Ich bleib dabei, die SPANIER... :(

    PS: Der FC hat Euch soeben mit 3:1 besiegt, :)

    AntwortenLöschen