Donnerstag, Juli 12, 2007

Gehfussball, ein Nachtrag

So, es ist eine Weile her, aber nun wende ich mich mit freudigen Gedanken zurück an den schönen Ausflug mit meinem Kollegen Stefan auf einen kleinen Bolzplatz nahe Frankfurt. Es hat viel geregnet hat, vor allem, wenn ich Spielpause hatte und unterm Pavillion stand!
Und gleich vorneweg, die Migräne war schlimm und wir lassen sie lieber unterden Tisch fallen, denn sie hat mich irgendwann komplett zerschossen und ich danke Stefan und Johanna, dass sie sich um mich gekümmert haben!

So, nun aber zu dem Kick. Es wird dabei nicht gerannt oder so, es wird, wie der Name sagt, gegangen. Mit einem Bier in der Hand. Tore geben Punkte, Biere aus der Hand schießen auch, leere Biere auch... und bei Verstößen wir zur Strafe getrunken, also ja nicht Bier verschütten oder rennen. Tja, ich hatte meinen Spass dabei, eine nette Mannschaft und sogar ein Tor geschossen!
Weitere Details seien mal nicht weiter ausgeführt!
Nächstes Jahr fahren wir hoffentlich wieder hin, wenn du mitwillst, schaus dir hier die Page der Gehfussballer an!
Was haben wir gelernt?
1. Astra schmeckt net
2. Astro is cool
3. Gehfussball geht ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen