Donnerstag, September 13, 2007

Micha kickt wie Iván Zamorano

Rückennummer:
Micha: 8
I.Z.: 9, 1 + 8

Klubstationen:
Micha: TSV Kupferberg, Inter Lektuell
I.Z.: FC St. Gallen, FC Sevilla, Real Madrid, Inter Mailand, Club América, Colo Colo

Haarstylefaktor: 7
(1-8)

Fazit:
Wer jetzt fragt, "wer zum Teufel ist Zamorano und warum ist ausgerechnet der der Erste in dieser Reihe?!", bekommt eine Fußball 6 von mir, denn er hat seine Hausaufgaben nicht gemacht! Der Vergelich zwischen Bam Bam und Fußballbrille, um die Spieler bei ihren Spitznamen zu nennen, zeigt einige Volltreffer auf! Zamorano ist Chilene, kommt also aus einem Land, das bei Micha höchste Sympathiepunkte einheimst!
Er ist Stürmer, also etwas zu Offensiv im vergleich zu Micha. Dabei landet man hier einen überraschenden Treffer bei der Rückennummer! Nachdem Zamorano seine 9 aus Maketingtechnischen Gründen an Ronaldo weitergeben musste, legte er sich die 1 + 8 zu, was in der Addition 9 ergibt... damit ist zumindest die 8 auf seinem Trikot!
Zamorano, genannt der Helikopter, galt als gefährlicher Kopfballspieler und Micha hat bewiesen, dass er trotz fehlendem Gardemaß für Kopfballtore gut ist! Mit Michas Lockenpracht kann Zamorano nicht mithalten, dennoch ist eine optische Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Zuletzt ist zu betonen, dass beide, Micha und Iván, der Schreckliche bei Inter spielen oder spielten.


gesehn bei youtube

Quelle/-n: des Posts: -Wikipedia

4 Kommentare:

  1. Anonym4:45 PM

    Der heißt doch Ivica...

    AntwortenLöschen
  2. den Witz versteh ich nicht

    AntwortenLöschen
  3. Der chilenische Indianer heißt Ivica, nicht Ivan!

    AntwortenLöschen
  4. sag mir mal seinen vollständigen Namen... oder meinst du diesen Nämlichen?

    AntwortenLöschen