Montag, August 20, 2007

Waffelnattack!

So, heute machen wir Waffeln, das wird toll, toll toll!
Ich freu mich so! Und wie das so ist, wenn man was im Kopf hat, dann scheint die ganze Welt das auch so zu sehn. Alle wollen Waffeln, alle lieben Waffeln! Erzählt mir doch von euren Waffelnfantasien!
Hier findet ihr schonmal ein Rezept, toll ist, man kann sich die Menge für die Portionen individuell ausrechnen lassen! Ich sach nur 4 1/2 Eier, hehe!
Und man kann es praktischerweise gleich per eMail an seine Freunde schicken, Kirschman wollte ja schon immer mal Waffeln machen, also hab ich ihm das heiße Rezept geschickt!

Gesehn bei youtube

1 Kommentar:

  1. also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich spätestens jetzt sagen du hast einen an der waffel!
    aber da ichs ja weiß, sage ich statt dessen: vielen dank für das rezept, ich bin schon durch und durch mit freude durch und so! dadurch steigt das adrenalin und ich durchbreche die waffeldimension in nie geahnter geschwindigkeit!
    bleibt nur noch zu sagen: danke waffelsherriff!

    AntwortenLöschen