Samstag, Juni 23, 2007

Ich komm wieder...

Langsam finden sich die geordneten Bahnen wieder, bzw. neue Wege. Ich war in letzter Zeit etwas unmotiviert und ratlos! Aber nach und nach wirds wieder besser. Falls jemand da draußen traurig ob der langen Funkstille war, verzeih!
Ich lass mich nicht unterkriegen!

Achja, heute war Inter beim U&D kicken und ist sogar erfolgreich aus der Vorrunde herausgegangen und wird morgen ohne die beiden alten Hasen Micha und mir die Finalrunde bestreiten. Ich drück euch die Daumen, dass es erfolgreich weitergeht!
Ich war bei diesem miesen Wetter mit dem Rad dort unten am Main und ziemlich nass! Dann habe ich noch den Fahradschlossschlüssel verlegt, super! Und gerade nachdem ich meine Sporttasche zum 100sten Mal durchsucht hab und zurück zum Gelände gehe, weißt mich der Sicherheitsdienst darauf hin, dass ein älterer Herr einen, nämlich meinen Schlüssel abgegeben hat! Toll! Vielen vielen Dank unbekannterweise an den ehrlichen Finder!

So und nun gehts ab mit Carina nach Aschaffenburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen